Teamvorstellung: Jacqueline Klink

Geschrieben am Donnerstag 18. April 2019

Wir stellen vor: Auszubildende Jacqueline Klink

Wie lange bist du schon in der Pflege tätig?

Seit 2017.

Warum hast du dich für den Pflegeberuf entschieden?

Vor allem habe ich mich für den Pflegeberuf entschieden, weil es mir am Herzen liegt, Menschen zu unterstützen und ihnen beizustehen - immer ein offenes Ohr für sie zu haben. Für mich ist es eine Bereicherung, einem Menschen durch meine Arbeit ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Was macht deine Arbeit bei der Talpflege aus?

Bei Talpflege wird sehr auf die individuellen Wünsche und Bedürfnisse der Patienten und Mitarbeiter geachtet. Die Kommunikation und das Arbeitsklima sind sehr gut.

Was sind deine Vorstellungen und Erwartungen an die Zukunft bei uns?

Selbstverständlich hoffe ich, meine Ausbildung bei, oder besser gesagt, mit der Talpflege erfolgreich zu bestehen. Und das Team auch danach als examinierte Kraft, sowohl ambulant als auch in den neuen WGs, unterstützen zu dürfen.

Herzlich Willkommen im Team, Jacqueline!

team/jacqueline1

Verwandter Inhalt